Services für 

Bewirtschafter

Wir unterstützen dich bei Mieteranliegen

Das Nutzen von Ladeinfrastrukturen führt bei vielen Mietern regelmässig zu Supportbedarf. Seien es Fragen zu Ladeproblemen oder zu Positionen auf der Rechnung, wir übernehmen für dich die Betreuung der Mieter und schauen, dass die Ladeinfrastruktur reibungslos funktioniert.

Leite uns Mieteranliegen weiter 

Anfrage für einen neuen Laderoboter

Liegt eine neue Mieteranfrage für eine bestehende Infrastruktur vor, kannst du dieses Formular ausfüllen. Wir führen alle notwendigen Abklärungen durch und stellen dir eine Anleitung mit den nächsten Schritten sowie die Ladepreis- und Anmeldeinformationen zu.

Interessierte Nutzer melden

Definitive Anmeldung Nutzer

Sobald der Parkplatzmietvertrag unterzeichnet ist, kann der Nutzer mit diesem Formular definitiv bei Enotea angemeldet werden.

Nach der Anmeldung übernimmt Enotea die weitere Koordination mit dem Mieter.

Definitive Anmeldung Nutzer

Nutzer abmelden

Nutzer ziehen aus oder möchten das Ladeangebot nicht mehr nutzen? Melde uns die Abmeldung hier an und wir kümmern uns um die nötigen Schritte sowie die Schlussrechnung.

Nutzer abmelden