Services für
Bewirtschafter
Wir unterstützen dich bei Mieteranliegen
Das Nutzen von Ladeinfrastrukturen führt bei vielen Mietern regelmässig zu Supportbedarf. Seien es Fragen zu Ladeproblemen oder zu Positionen auf der Rechnung, wir übernehmen für dich die Betreuung der Mieter und schauen, dass die Ladeinfrastruktur reibungslos funktioniert.
Anfrage für einen neuen Laderoboter
Liegt eine neue Mieteranfrage für eine bestehende Infrastruktur vor, kannst du dieses Formular ausfüllen. Wir führen alle notwendigen Abklärungen durch und stellen dir eine Anleitung mit den nächsten Schritten sowie die Ladepreis- und Anmeldeinformationen zu.
Definitive Anmeldung Nutzer
Sobald der Parkplatzmietvertrag unterzeichnet ist, kann der Nutzer mit diesem Formular definitiv bei Enotea angemeldet werden.
Nach der Anmeldung übernimmt Enotea die weitere Koordination mit dem Mieter.
Nutzer abmelden
Nutzer ziehen aus oder möchten das Ladeangebot nicht mehr nutzen? Melde uns die Abmeldung hier an und wir kümmern uns um die nötigen Schritte sowie die Schlussrechnung.