Services für Nutzer

Laden erwünscht? Dann gibt's Post von uns.

Möchtest du einen Laderoboter nutzen, melde dies bitte der Verwaltung. Der zuständige Bewirtschafter wird dein Anliegen bearbeiten. Sind wir für deinen Laderoboter zuständig, werden wir vom Bewirtschafter informiert und du erhältst von uns in Kürze einen Brief mit deinem persönlichen Ladeschlüssel und der Anleitung, wie der Onboarding Prozess funktioniert, damit du deinen Laderoboter so schnell wie möglich nutzen kannst. 

Sign

Du schliesst einen eParkplatzvertrag mit deiner Verwaltung ab.

Info

Sobald uns dein Vertrag bestätigt wird, informieren wir dich über die nächsten Schritte.

Pay

Du begleichst deine einmalige Onboarding Gebühr für das Ladeangebot EnoteaGo

Go!

Zum Vertragsstart schalten wir deinen Laderoboter frei und du kannst deinen Laderoboter nutzen!

Ladeprobleme oder Fragen? Wir sind für dich da.

Funktioniert dein Laderoboter nicht wie gewünscht, möchtest du einen weiteren Ladeschlüssel bestellen oder verstehst du eine Position auf deiner Rechnung nicht? Dann schreib uns und wir helfen dir gerne weiter!

Supportformular für Nutzer